Miss Deutschland World Wahl 2015

Fitnesskaufhaus - Wir waren für euch dabei - Wahl zur Miss Deutschland World 2015 in Dortmund

Wir haben Yasin Bozkurt Kooperationspartner vom Fitnesskaufhaus.de und Athlet der Marke Joe Weider sowie amtierender Mr. World Germany, Mr. Deutschland 2014/15 und offizielles Cristiano Ronaldo Double zur Wahl der Miss Deutschland 2015 begleitet.
Yasin Bozkurt der bei diesem Schönheitswettbewerb in der Jury saß, entschied sich gemeinsam mit seinem Jury-Team zur Vergabe folgender Titel und Kronen an…

Miss Deutschland Tatjana Genrich, Miss Deutschland Intercontinental Mailin Marrero und Miss Deutschland World, Albjona Muharremaj

Benedikt Elsner das gerade mal 18 Jahre junge Newcomer Model, dessen großes Vorbild Yasin Bozkurtamtierender Mr. World Germany, Mr. Deutschland 2014/2015, offizielles Cristiano Ronaldo Double und seit 2015 auch offizieller Athlet der Marke Joe Weider sowie Kooperationspartner des Fitnesskaufhaus.de ist, nahm in diesem Jahr das erste Mal in seinem Leben an einem Schönheitswettbewerb teil und konnte sich gleich auf Anhieb den dritten Platz bei der Wahl zum Mr. Siegen 2015 sowie einhergehend, die Qualifikation zur Teilnahme an der kommenden Wahl zum Mr. Nordrhein Westfalen sichern.

 

 

Zu diesem 3. Platz bei seinem ersten Schönheitswettbewerb überhaupt, möchten wir Benedikt Elsner an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beglückwünschen.

Das besonders schöne für den hübschen und sympathischen jungen Benedikt Elsner an diesem dritten Platz ist, dass er selber gebürtiger Siegener ist und seinen ersten Schönheitswettbewerb somit vor heimischem Publikum bestreiten konnte.

Benedikt Elsner möchte in die Fußstapfen seines großen Idols Yasin Bozkurt treten und ebenso wie der amtierende Mr. World Germany in beiden Bereichen – Beauty und Sport – in der Zukunft erfolgreich werden.

Benedikt Elsner ist bereit für die Erreichung seiner Ziele und Realisierung seiner Träume, ebenfalls seinem großen Vorbild zu folgen und ebenso hart und diszipliniert an sich zu arbeiten und zu trainieren wie Yasin Bozkurt.

Das Team vom Fitnesskaufhaus.de, wie auch sein großes Vorbild Yasin Bozkurt selber, sehen in dem bodenständigen, hübschen und sympathischen jungen Benedikt Elsner wirklich großes Potenzial.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den weiteren Lebens- und Erfolgsweg von Benedikt Elsner in der Zukunft ein wenig zu begleiten und ihn insbesondere in den Bereichen Sport sowie richtige Ernährung/Supplementierung zu beraten und zu unterstützen.

Euch liebe Fitnesskaufhaus.de und Yasin Bozkurt Fangemeinde und (vielleicht ja auch bald Benedikt Elsner Fangemeinde), werden wir von nun an selbstverständlich regelmäßig darüber auf dem Laufenden halten, wie sich der weitere Lebens- und Erfolgsweg von Benedikt Elsner zukünftig gestalten wird.