Leider wurde zu deinem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuche einen anderen Suchbegriff

TRX

 TRX Suspension Trainer - mit dem...



TRX

TRX Suspension Trainer - mit dem Schlingentrainer zum Erfolg

Der TRX Suspension-Trainer ist der erfolgreiche Schlingentrainer für deinen Trainingserfolg: Mit dem Schlingentrainer trainierst du immer und überall, bist völlig flexibel und hast dein Fitnesstudio immer dabei. Mit dem TRX Trainer trainierst du nicht nur die sichtbare Muskulatur, sondern auch die tiefliegende Muskulatur, die zur Stabilisation deines Körpers beiträgt. Mit knapp 300 Übungen kannst du mit diesem flexiblen Fitnesstrainer deinen ganzen Körper trainieren. Mit dem Schlingentrainer kannst du auf verschiedene Trainingsziele hin trainieren. Mit dem regelmäßigen Training förderst du nicht nur deine Kraft, deine Koordination, Beweglichkeit, sondern stablisierst deinen Körper ausgehend von der tiefliegenden Rumpfmuskulatur.

Nicht nur Suspension Trainer: TRX Rip Training

Das TRX Rip Training ist ein Trainingselement aus der Physiotherapie und beruht auf dem Training gegen einen asymmetrisch einwirkenden Widerstand eines Gummibandes. Mit dem TRX Rip Training trainierst du deine Bauchmuskulatur, Ausdauer, Koordination und ebenfalls auch die tiefliegende Rumpfmuskulatur. Damit zielt der TRX Rip auf die Schwachstellen im menschlichen Körper und trägt zum körperlichen Wohlbefinden bei. Starte jetzt den Kampf gegen deine Schwachstellen: Mit dem TRX Rip Training!

Zubehör für deinen TRX Trainer

Neben dem eigentlichen TRX Trainer bieten wir passendes Zubehör für einen noch höheren Funktionsumfang an. So kannst du deinen TRX Trainer an Türen, Decken, aber auch Wänden befestigen. Profitiere nicht nur von unserer Auswahl, sondern auch von unserem schnellen Versand und dem erklassigen Service. Wir freuen uns auch Sie bald als Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!