Weider L-Arginine 200 Kapseln

Artikelnummer: JW32380


34,90 €
Grundpreis: 12,64 € pro 100 g

inkl. 5% USt. , KOSTENLOSER VERSAND Innerhalb DE , Versand

auf Lager / sofort Versandbereit

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

 

Versandkostenfrei ab 5 Euro
Lieferung in 1-2 Tagen
Sichere Zahlung und Datenschutz
Gratis Zugaben ab 20 Euro
Darreichungsform
Kapseln
Einnahme
Vor dem Training
Trainingsziel
Muskelaufbau
Inhalt
200 Kapseln
Eigenschaften:
Laktosefrei Zuckerfrei Made in Germany Low Carb Glutenfrei Ohne Süßstoffe Ohne Zuckerzusatz
Produktbeschreibung:

-Diätetisches Lebensmittel für Sportler bei intensiver Muskelanstrengung. Kapseln mit L-Argininhydrochlorid
zum Schlucken.
Empfohlene Trainingsphase:


-Muskel- und Kraftaufbauphase
Produkteigenschaften:


- 5 Kapseln enthalten 5000 mg L-Arginin
- enthalten hochwertiges L-Argininhydrochlorid und sind perfekt geeignet, um einen erhöhten Bedarf an Arginin zu decken

 

Verkehrsbezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel

Zutaten
(Allergene sind fett hervorgehoben): 87,7% L-Argininhydrochlorid, Gelatine, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren; Farbstoff: Eisenoxide. Kann Spuren von Laktose, Gluten, Soja und Ei enthalten.

Nährwertangaben pro 5 Kapseln pro 100g
Brennwert 99 kcal 1434 kJ
23 kcal 338 kcal
Fett <0,1 g 1,3 g
davon gesättigte Fettsäuren
<0,1 g 1,3 g
Kohlenhydrate <0,1 g <0,1 g
davon Zucker
<0,1 g <0,1 g
Eiweiß 5,6 g 81 g
Salz 0,01 g 0,1 g
pro 5 Kapseln pro 100g
L-Arginin 5000 mg 72,5 g


Inverkehrbringer: Weider Germany GmbH, Hamburger Straße 118, 22083 Hamburg
Hergestellt in der EU.
Verzehrempfehlung:

5 Kapseln vor dem Training. An trainingsfreien Tagen 5 Kapseln vor dem Frühstück.

Aufbewahrungshinweis:

Kühl, trocken und dunkel lagern.

Hinweis:

Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise werden empfohlen.
Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern! Empfohlene Verzehrsmenge nicht überschreiten!

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung: