FBF - Fat Burning Fast

23 / June 2015

FBF - Fat Burning Fast: In 4 Wochen zur Traumfigur

 

Der Sommer steht vor der Türe und ist eigentlich schon da. Das sorgt für jede Menge Schweißperlen auf der Stirn des Fitnessbegeisterten: Wie erreiche ich meine Sommerfigur so, dass ich im Sommer noch etwas von dieser habe?Die Antwort lautet: Fat Burning Fast (FBF). In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du dein Training und deine Ernährung gestalten musst, um einen schnellen Erfolg zu erzielen. Auf geht´s!

 

Fat Burning Fast Tipp 1.) 5 Mahlzeiten am Tag

 

Stelle deinem Körper in regelmäßigen Abständen vollwertige Mahlzeiten zur Verfügung. Damit kommt es zu keinem Ausschlag des Insulinspiegels und der Körper generiert weniger Reserven für “schlechte Zeiten”, die sich dann als Körperfett äußern.

 

Fat Burning Fast Tipp 2.) Joggen für Alternative: Der 100 Meter Sprint

 

Du möchtest deinen Kalorienverbrauch nach oben schrauben? Neben dem normalen Cardiotraining solltest du in dein Training regelmäßige Sprinteinheiten einbauen. Diese schrauben deinen Kalorienbedarf explosionsartig nach oben und sorgen dafür, dass die Pfunde nur so purzeln. Angenehm!

 

Fat Burning Fast Tipp 3.) Dick anziehen

 

 

Warme Muskeln verbrennen mehr Kalorien. Achte bei deinem Training darauf, dass du deine Muskulatur permanent warm hältst. Damit schwitzt du nicht nur mehr bei deinem Training, sondern zwingst deinen Körper die lästigen Fettzellen in Energie zu verwandeln!

 

Fat Burning Fast Tipp 4.) Das Bettler Abendessen

 

 

Natürlich sollst du mindestens 5 Mahlzeiten zu dir nehmen. Dabei solltest du jedoch darauf achten, dass das Abendessen nach 19 Uhr deutlich sparsamer ausfällt als die anderen Speisen. Damit gibst du deinem Körper ebenfalls die Möglichkeit über Nacht auf deine Fettreserven zurückzugreifen und so Fett zu verbrennen!

 

Fat Burning Fast Tipp 5.) Keep on

 

 

Der Teller ist leer, aber du hast trotzdem noch Hunger? Dann greife zum zuckerfreien Kaugummi und signalisiere deinem Gehirn, dass noch Nachschub unterwegs ist. Der Hunger wird verstummen und du kannst dich wieder auf das wesentliche fokussieren. Der Vorteil: Du profitierst auch von der reinigenden Wirkung des Kaugummis!

 

Fat Burning Fast Tipp 6.) Partnerschaftliches Training

 

 

Schnapp dir einen Trainingspartner und setzt euch ambitionierte Ziele. Das gemeinsame Training und die gemeinsamen Ziele stärken das Durchhaltevermögen. Das Training mit einem Trainingspartner hält dich nicht nur im Fokus, sondern durch den Trainingspartner erfährt man von anderen Trainingsimpulsen, die ebenfalls zum Erfolg beitragen!

 

Fat Burning Fast Tipp 7.) Wasser marsch!


 

Die Wasserflasche wird zu deinem ständigen Begleiter: Hebe deine Zufuhr an Wasser, um deinen Stoffwechsel zu unterstützen. Zudem verdrängt der mit Wasser gefüllte Magen das auftretende Hungergefühl.

 

Fat Burning Fast Tipp 8.) Der alternative Arbeitsweg

 

Alternativ zur Bahn oder auch zum Auto kannst du deinen Arbeitsweg, natürlich nur, wenn du nicht stundenlang unterwegs bist, mit dem Fahrrad beschreiten. Die frische Luft und die Bewegung machen nicht nur glücklich, sondern du verbrennst auf deinem Arbeitsweg schon zusätzliche Kalorien, die dem Gesamtergebnis zu Gute kommen.

 

Fat Burning Fast Tipp.9) Avocados für den Trainingserfolg

 

Avocados sind angereichert mit hochwertigen Fetten, die zu der körpereigenen Fett- verbrennung beitragen.

 

Fat Burning Fast Tipp 10.) Grüner Tee

 


Der Grüne Tee ist reich an Antoxidantien und trägt ebenfalls zu einer besseren Fettverbrennung bei. Daher solltest du deine Tageszufuhr an Flüssigkeit gekonnt mit Grünem Tee kombinieren, um einen maximalen Trainingserfolg zu erzielen.

 

Fat Burning Fast Tipp 11.) Mehr gibt mehr!

 

Nicht nur mit dem Cardiotraining beeinflusst du deinen Kalorienbedarf. Mit einer trainierten Muskulatur hast du eine bessere Grundvoraussetzung dein Training voranzutreiben. Eine gut ausgebildete Muskulatur erhöht deinen Grundbedarf an Kalorien und trägt somit indirekt zur nachhaltigen Fettverbrennung bei.


Zusammenfassung
 

Das Ziel der Bikinifigur innerhalb von 4 Wochen ist absolut ambitioniert. Doch mit dem richtigen Willen ist auch dieses Ziel erreichbar. Dafür muss man sich selber motivieren und diese Motivation hoch halten. An dieser Stelle kann Tipp 6 helfen!


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