Weiteres Zubehör


Seite 1 von 2
50 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 30

Seite 1 von 2


Weiteres Zubehör

Ist das nicht egal?

"Weiteres Zubehör" klingt eher beiläufig, ist aber im Zusammenhang mit Sport sehr wichtig. Denn gerade die kleinen, unauffälligen und als selbstverständlich erachteten Dinge tragen doch auch zum Erfolg bei.

Was macht es für mich wichtig?

Wer möchte schon in einer  Plastiktüte seine Sportsachen transportieren oder aufbewahren? Keiner! Eine Sporttasche kann da mehr. Sie sieht besser aus, passt in Größe und Form zu unserem Equipment und trägt unser sportliches Selbstverständnis nach außen. Auch Shaker, Pillenboxen und Trinkflaschen sollten gewissen Qualitäts-, Trainings- und Alltagsansprüchen genügen und vielleicht auch zeigen, welchen Sportprodukten wir vertrauen. Ganz zu schweigen von vielgenutzten und waschmaschinenstrapazierten Sporthandtüchern. Sie sind womöglich das am wenigsten beachtete aber meistgenutzte "weitere" Zubehör.