Kre-Alkalyn


Seite 1 von 1
4 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 4


Kre-Alkalyn

Kre Alkalyn - mehr Power im Training

Ein großes Mysterium wankt um das Kreatinprodukt Kre-Alkalyn. Was ist überhaupt Kre-Alkalyn? Wofür ist es gut? Und was bringt mir Kre-Alkalyn überhaupt? Kre-Alkalyn ist eine spezielle Form des Kreatin Monohydrates, welches über einen speziellen Herstellungsprozess aufgewertet wurde. Diese Aufwertung nennt man Pufferung. Der Unterschied zum einfachen Kreatin liegt darin, dass Kre-Alkalyn verhindert, dass Kreatin in das für den Körper unbrauchbare Kreatinin umgewandelt wird. Der menschliche Organismus produziert jeden Tag ca. 2,0 Gramm Kreatin, was aber nicht der maximalen Aufnahmemenge des Muskels entspricht. So wird über den Konsum von Fleisch oder der Supplementierung weiteres Kreatin aufgenommen. Kre-Alkalyn, welches aus Kreatin Monohydraten besteht eignet sich idealerweise, um eklatante Erfolge im Schnellkrafttraining zu erzielen.


Die Vorteile von Kre Alkalyn

  • Kre-Alkalyn erhöht die Schnellkraft bereits nach der ersten Einnahme
  • In Kombination mit Proteinshakes kann Kre-Alkalyn zum Muskelaufbau führen
  • Kre-Alkalyn benötigt keine Ladephase
  • Beim Kre-Alkalyn sorgt bereits eine geringe Dosierung für einen guten Pump., so kannst du mit Kre-Alkalyn viel Geld sparen.