Testo Booster


Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3


Testo Booster

Testo Booster − Effektiv Testosteron steigern

Tribulus ist eine tropische Pflanze, die in Afrika, Asien und Südeuropa vorkommt. Tribulus ist als Nahrungsergänzungsmittel vor allen Dingen für ambitionierte Sportler interessant. Die Plfanze Tribulus enthält nämlich Saponine, pflanzliche Steriode, die zur Steigerung der Libido beitragen. Tribulus an sich ist keine Vorstufe des Geschlechtshormons Testosteron. Es hat jedoch einen positiven Einfluss auf den Testosteronspiegel. Und wie wir alle wissen ist Testosteron am Muskelaufbau erheblich beteiligt. Zudem erhöht sich durch die Supplementierung die sexuelle Leistungsfähigkeit. Ebenfalls hat Tribulus einen positiven Effekt auf die körpereigene Wachstumshormonproduktion.

Für ambitionierte Athleten ist Tribulus vor allen Dingen wegen seiner positiven Wirkung auf die Regeneration beliebt. Zudem sorgt Tribulus für den Aufbau von magerer Muskelmasse, die der Athlet mit einer ausreichenden Proteinversorgung generieren kann. Tribulus bringt deinen Testosteronspiegel auf das optimale Level.

Wirkung der Einnahme von Testo Boostern

Interessant ist die Einnahme eines Tribulus Supplement für Kraft- und Leistungssportler. Denn dadurch kann der Muskelaufbau unterstützt und die Kraft gesteigert werden. In Kombination mit der ausreichenden Proteinzufuhr kommt es zu einem positiven Einfluss auf die komplette Muskelmasse.

Wenn man als Sportler Tribulus nutzt, wird der Körper dabei unterstützt, den Testosteronspiegel auf dem optimalen Level zu halten. Und das in jeder Situation. Und dies geschieht bei Tribulus auf natürlichem Wege ohne chemische Substanzen.

Kann ein Testosteron Booster die Potenz steigern?

Bei älteren Menschen soll laut diversen Studien Tribulus durchaus potenzsteigernd sein (Personen ab 45 Jahren). Bei Personen unter 30 Jahren konnte eine solche Wirkung allerdings nicht festgestellt werden. Da bei zunehmendem Alter die Produktion des körpereigenen Testosterons aber nachlässt, kann die Einnahme eine positive Wirkung bei der erektilen Dysfunktion haben. Dabei müssen die Präperate aber einen hohen Protodioscin/Saponin Anteil haben. Bereits bei einer Einnahme über einen Zeitraum von 8 Wochen und einer 2 wöchigen Einnahmepause, kann der Testosteronspiegel im Körper ansteigen, was die Potenz positiv beeinflusst. Denn eine Erektion kann nur dann einsetzen, wenn durch das Testosteron die Bildung der Neurotransmittern ausgelöst wird. Diese Botenstoffe ermöglichen dem Körper erst eine Erektion. Dadurch kann die eigene Produktion diese Hormone angeregt werden und auf die Einnahme von Medikamenten verzichtet werden.

Nebenwirkungen bei der Einnahme von Testo Boostern

Wird Tribulus nach der Dosierungsempfehlung eingenommen, treten normalerweise keine Nebenwirkungen auf und wurden bisher nicht bekannt. In seltenen Fällen berichten Sportler über Darm- oder Magenproblemen nach einer hochdosierten Einnahme des Produkts. Sobald die Dosis dann aber wieder reduziert wurde, wurden aber auch keine Beschwerden mehr festgestellt. Solltest du allerdings als Leistungssportler Dopingkontrollen ausgesetzt sein, solltest du auf eine Einnahme von Tribulus Präparaten verzichten. In der Vergangenheit wurde darüber berichtet, dass Dopingbefunde für positiv erklärt wurden, da diese in Zusammenhang mit einer Einnahme von Tribulus stehen könnten.

Gibt es Qualitätsunterschiede bei Tribulus Präparaten?

Um die Qualität der Tribulus Produkte zu bestimmen, kann man sich nicht lediglich auf die mg Angaben der Verpackungen beschränken, da diese nichts über die Qualität aussagen. Der wichtigste Punkt ist die entsprechende Anreicherung des Extrakts, denn diese ist bei manchen 'Billigprodukten' schlicht mangelhaft. Dadurch kommt es durch eine Einnahme nicht zu den positiven Effekten, die das Produkt hervorrufen soll. Wenn du Tribulus online kaufen möchtest, kannst du unseren Produkten aufgrund der Kontrollen und der Qualitätssicherung vertrauen.